Wird mein Antrag auf Führungszeugnis aus dem System gelöscht, sobald der Brief an mich geschickt wird?

3 Antworten

Wenn dein Antrag bearbeitet worden ist , dann ist der noch im System !! Auch falls er abgeschickt ist . Also hat Alarm67 recht , wenn er sagt es ist Quatsch .

Woher ich das weiß:Recherche
YanaS
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid.

Der letzte Satz Ihrer Antwort war aber überflüssig, Alarm67 ist offensichtlich ein Troll.

Alarm67  09.07.2022, 08:28
@YanaS

Troll?

Doch nur, weil dir meine Antwort nicht gefällt und ich auch noch Recht damit habe!

Das kann auch 3 Wochen dauern bis das kommt. Selbst wenn keine Eintragungen drin stehen.

Warte ab. Eine Woche ist nichts.