Congstar Guthaben wird nicht ausgezahlt?

4 Antworten

Warum nur wundert sich das nicht, dass die Dich hinhalten? Ich habe in solchen Fällen gute Erfahrungen mit Vorstandsbeschwerden gemacht. Bei telefonica habe ich damals zwei gebraucht, dann haben sie gemerkt, dass ich es ernst meine. In der Regel reicht eine Vorstandbeschwerde.

Guten Tag,

sofern Sie keine Möglichkeit mehr sehen, den Sachverhalt direkt mit dem Anbieter zu klären, empfehle ich ein Schlichtungsverfahren über die Bundesnetzagentur.

Das Schlichtungsverfahren ist kostenlos und hat oft Erfolg, weil der Vorgang dann nicht mehr durch den "normalen" Kundenservice (i. d. R. externe Call-Center) bearbeitet wird, sondern durch Mitarbeiter des Unternehmens, die auf solche Beschwerden spezialisiert sind.

Ich wünsche viel Erfolg!

Viele Grüße

Roland Möller

hildefeuer
Fragesteller

Unsinn! Bei der Netzagentur kann man sich nur Beschweren in Netzangelegenheiten, nicht zum Geschäftsgebaren.

Die Drohung mit dem gerichtlichen Mahnverfahren wirkt meiner Erfahrung nach meistens schon ;)

Hallo,

für so etwas gibt es die Bundesnetzagentur. Ich bin zwar auch nicht immer mit deren Arbeit zufrieden, aber das wäre mal ein Weg, der nichts kostet. Zumal es nicht um Beträge geht, die einen Anwalt lohnen.

Viel Glück

Barmer