Ich würde dem zustimmen, was bereits gesagt wurde. Du wärest für die Räumung zuständig. Allerdings könntest du auch eine Art "Hausflohmarkt" organisieren, wie wäre das? Dann kommen Leute in das Haus und suchen sich noch einige Gegenstände aus. Vielleicht springt da was bei rum

...zur Antwort

Für Ausland ist natürlich DKB toll...

...zur Antwort

Die Drohung mit dem gerichtlichen Mahnverfahren wirkt meiner Erfahrung nach meistens schon ;)

...zur Antwort

Hey,

wenn du definitiv nicht weißt, woher die Abbuchung kommt, würde ich die Kreditkarte sperren lassen! Wie das geht steht hier: http://www.cardscore.de/kreditkartenmissbrauch-wie-kann-ich-meine-kreditkarte-sperren-wenn-sie-missbraucht-wurde/ 

Es kann sein, dass so einfach nur ausgetestet wird, ob es funktioniert und beim nächsten mal wird dann richtig zugeschlagen mit der Kreditkarte!

Die Theorie mit dem Hotel finde ich auch komisch, dann würde sich das Hotel doch zu erkennen geben und BooboohnePo würde sich dann vermutlich auch noch dran erinnern können ;)

Lieber ein mal mehr sperren, als ein mal zu wenig! So oder so solltest du deinen Anbieter aber auf die Abbuchung aufmerksam machen und sie natürlich rückgängig machen. Im Normalfall sollte die Bank die Kreditkarte auch von selbst sperren, wenn so etwas vorkommt... naja, die Sicherheitssysteme sind halt auch nur Menschen :D

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.