Sofortüberweisung?

2 Antworten

Per Überweisung ist es nicht möglich, das Geld wieder zurück zu bekommen. Bei Kreditkarte kannst du das Geld natürlich zurück buchen lassen.

Aber wenn die bei Pegasus kein Geld bekommen haben, wo hast du das Ged denn hin überwiesen?

Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Sevini90
Fragesteller

Ja das Geld ist wohl bei den zwischenfinanzen also bei Klarna sofortGmbh oder sowas aber als Verwendungszweck pegasus

Xrib682  04.04.2021, 00:48
@Sevini90

Ja dann wird es wahrscheinlich einen Werktag brauchen bis es bei Pegasus gebucht wird

Für sowas benutze ich immer PayPal!

Noch NIE ein Problem damit gehabt.

Sevini90
Fragesteller

Paypal gibt es da nicht zu Auswahl