Bucht die KfW immer noch nicht monatlich ab für Ihre Kredite? Oder Abbuchungsverfahren nun anders?

2 Antworten

Die Antwort wurde doch schon 2011 gegeben und ist immer noch aktuell

Seit dem 01. 01. 2012 haben sich die Konditionen für ein KfW-Darlehen verändert, Die Kreditanstalt änderte ihre Ratenzahlungstermine. Seitdem werden die Raten monatlich berechnet und per Lastschrift eingezogen. Bisher waren die Rückzahlungen immer quartalsweise fällig.

nicht in die Versuchung zu kommen, das Geld auszugeben.

Scheint mir eher ein Thema für gesundheitsfrage.net zu sein.

Primus  23.08.2014, 15:11

Meinst Du dass da Suchtpotenzial hintersteckt?