Günstiges Darlehen der Kfw abhängig vom Einkommen des Antragstellers?

1 Antwort

Die Höhe der Zinsen ist nicht unbedingt abhängig von Darlehen, viele jedoch von der Bonität des Antragstellers. Das heißt es gibt i. d. R. eine Zinsstaffel. Kann man viele Sicherheiten und einen guten Verdienst mitbringen, erhält man auch bessere Konditionen. Schau einfach mal auf der Seite der KfW nach. Dort stehen die Zinssätze (ggf. Zinsstaffeln) für die einzelnen Föderprogramme. Wenn du nun erkennst, dass es eine Zinstaffel gibt, wirst du wohl deine genaue Einstufung erst nach eine unverbindlichen Anfrage bei deiner Bank erhalten.