Bringt sich das noch was?

3 Antworten

Lächerlich!

Unter diesen Voraussetzungen beschäftigst Du nur Leute für NICHTS!

Es kommt dabei nichts rum und wird eingestellt.

Außer Spesen nichts gewesen!

Jana0128
Fragesteller

Auch wenn ich seinen Nutzernamen hab?

Alarm67  26.06.2023, 21:39
@Jana0128

Auch dann keine Chance!

A)

"hat diese Person seinen Instagram Acc gelöscht"

B)

"nicht aus Deutschland da sie in einem komischen Dialekt geschrieben hat"

Jana0128
Fragesteller
@Alarm67

Ok und angenommen ich hätte ihn bevor er seinen Acc gelöscht hat angezeigt hätte es dann was gebracht oder hätte ich Beweise haben müssen

Vergiss das Ganze - die Polizei hat sicherlich Wichtigeres zu Tun, anstatt sich um einen solchen "Lullifax" ( Dumme Jungensgebaren ) zu kümmern.

Ohne Beweis? Eher nicht.