Auf Instagram verkaufen?

2 Antworten

Nie deine Bankverbindung angeben!

es gibt immer mal Leute die dir krasse Versprechen wir 500€ die Woche machen und über Paypal bezahlen wollen . Das auch auf keinen Fall mitmachen.

Am besten lässt du dich über Gutscheine z.B von Amazon bezahlen da kann nichts passieren. Auf Instagram findest du nach 1Stunde Suche ca.1-3 Accounts die es ernst meinen . Geh am besten auf tiktok und such nach den besten Websites dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb nicht mitmachen? Weil sie das Geld zurück verlangen können?

zu 1: Wenn du das regelmäßig machst mit Gewinnerzielungsabsicht, ist das eine gewerbliche Tätigkeit - nix privat.