Angenommene Instagram Anfrage gelöscht?

2 Antworten

"Hat das was zu bedeuten, und wenn ja was?"

Na was wohl!?!

Diese Person legt halt keinen Wert auf einen Kontakt mit dir! Was auch sonst?

Ja, na klar kann man Follower entfernen oder auch komplett blockieren. Der entfernte Follower kann erneut eine Anfrage verschicken, der blockierte aber nicht mehr.

Ich habe gerade eben noch gesehen das die Person mir enfolgt ist…

@Violet888

Ja, und? Vielleicht hat sie was bei Dir gesehen, was ihr nicht gefällt, vielleicht hat sie Dich verwechselt, vielleicht, vielleicht.

Wenn Du die Person auch im echten Leben kennst, frag sie halt oder hak es ab, was ist daran so wichtig?