Bilder von mir?

2 Antworten

Der Person so viele persönliche Daten entlocken wie möglich und dann wegen Erpressung anzeigen

Wenn die Fotos verschickt werden kannst du gegenüber deinen Freunden immer noch behaupten, dass es AI oder Fotomontage ist.

Hilfesuchend488
Fragesteller

also auf den Bildern sieht man nicht mein Gesicht. Aber man erkennt halt dass ich es bin. Ich hab ihren Paypal acc aber denke nicht dass es mir was bringt.

Zur Polizei und/oder zum Anwalt gehen!

Hilfesuchend488
Fragesteller

okay aber am ende verschickt die Person meine Bilder und ich kann nicht gegen machen ?

xenia798  27.05.2023, 21:16
@Hilfesuchend488

Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige . Falls da Nudes von dir sind , dann spreche mit einer Polizistin .