Gelöschter Fake Instagram Account. Lohnt sich zur Anzeige zu gehen wegen Dic*pics oder nicht?

3 Antworten

warum fragst du hier noch?
deine Freundin hat vor 2 Wochen eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht
in einigen Wochen bekommt sie den Bescheid das die Ermittlungen eingestellt worden sind

und ENDE

Da die Mühe denkbar gering ist und da die Zusendung nicht erbetener Dickpics eine absolute Unsitte ist, die verfolgt gehört, würde ich die Mühe immer auf mich nehmen, völlig losgelöst davon, ob der Täter zu irgendwas verknackt wird oder nur einen Schuss vor den Bug bekommt.

Außerdem kann man eine Anzeige sowieso nicht zurcüknehmen, das geht nur bei einem Strafantrag.

Wissenintresse
Fragesteller

Was heißt ein Schuss vor dem Bug Bekommt ?😂