Bild mit Nudes und meiner Profilanzeige und einem unbekannten Jungen?

2 Antworten

Da fallen mir Dinge wie Verletzung von Persönlichkeitsrechten, versuchter Betrug, versuchte Erpressung, ... ein. Wiederholte Versuche der Belästigung können als Stalking qualifizieren. Damit könnte eine Anzeige zu erstatten sein.

Allerdings sind die Aussichten auf Erfolg gering. Dazu müsste man den Fall im Detail prüfen.

Du kannst die Sachverhalte dokumentieren und die Sache der Polizei übergeben oder einfach weiter ignorieren.

Zur Polizei gehen und diesen Vorgang zur Anzeige bringen.