fake acc von jemand auf snap gemacht Was passiert wenn die Anzeige machen?

1 Antwort

Keine Sorge - auch gelöschte Accounte oder Emails hinterlassen Elefantenspuren im Netz. Motto: das Netz vergisst nie.

also wartet doch bitte auch ganz genüsslich, albern / dämlich kirchernd auf die nach erfolgter Anzeige absehbar eintretenden Sanktionen Eurer Schulleitung ..... Tadel? Verweis?

Habt den Allerwertesten in der Hose und meldet Euch freiwillig - steht zu Eurem Fehlverhalten.

Uninteressant89
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe es leider nicht so gut verstanden?

Snooopy155  30.03.2023, 17:53
@Uninteressant89

Dann nimm Dir jemanden zuhlfe, der der deutschen Sprache mächtig ist, und belästige nicht länger dieses Forum! Das ist das wenigste, was man von Dir erwarten kann.