Brauche Hilfe für eine Einigung Lohnabtretung

2 Antworten

Persönlich kann ich nicht bei der Bank vorsprechen da sie in Lichtenstein sitzt.

Meinst Du eventuell Liechtenstein?

Das Fürstentum Liechtenstein liegt nicht hinter dem Mond, auch wenn es dort mindestens so langweilig ist. Da sie dort nix anderes zu tun haben, reagieren die Bankmitarbeiter in Liechtenstein normalerweise auf Anfragen. Welche Bank ist denn das? Die Anzahl liechtensteinischer Banken ist ja überschaubar und die denken normalerweise in Millionen und nicht in der Größenordnungen die Du da nennst. Erscheint mir alles recht merkwürdig.

Minimilk
Fragesteller

Das ist die SIGMA Kreditbank. Es handelte sich um einen Schufa-freien Kredit von 3.500 Euro.

Privatier59  24.11.2014, 16:20
@Minimilk

Eine Bank die nicht im liechtensteinischen Bankenverband vertreten ist und auch ansonsten eher aus der Art geschlagen scheint. Hoffe Du weißt, auf was Du Dich da eingelassen hast!

Wenn die Bank nicht auf E-Mails reagiert würde ich halt mal zum Telefon greifen.