Lottoland sperrt Account und fordert Geld zurück?

2 Antworten

bitte um aufstellung der rücklastschriften mit angabe von höhe, datum und kontoverbindung, gleiche das mit deinen kontoauszügen ab und mit deinen getätigten "käufen" bei lottoland, ggfls. noch einmal mit deiner bank sprechen und da nachfragen, was ursächlich für diese situation sein könnte. evtl. ist eine bankverbindung nicht korrekt oder ein lastschriftmandat nicht hinterlegt?

Tris79
Fragesteller

Die Bankverbindung passt. Ich sehe ja die Abbuchung zu den Käufen an verschiedenen Tagen. Die Beträge wurden, nach deren Aussage alle an einem anderen Tag zurück überwiesen. Hab jetzt schon be Woche nix gehört und warte auch ab.

Es gibt Banken, die schließen Glückspiele aus oder erheben dafür extra Gebühren. Ich würde das jetzt erstmal nicht als Fehler ansehen.
Aber du kannst ja eine Woche warten, dann sollten deine Kontoauszüge passen. Und sollte tatsächlich alles abgebucht worden sein, was du veranlasst hattest, ignorieren.