Bonität und Schufa?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist Du einfach noch zu jung.

Verbessern kann man den Basisscore wohl über bediente Ratenkredite, bediente Kreditkarten o.ä.

Ich liege trotz "ohne alledem" bei über 98%, aber ich bin auch nicht mehr 20.

Du hast die Abfrage von Bonify.de genutzt. Das ist keine Schufa Abfrage. Die Abfrage bei Bonify erfolgt bei Boniversum/Creditreform.

Tatsachen wie dein Gehalt oder deine Anstellung, sind hier keinem bekannt und fließen auch nicht ein.

Die Auskunftei Nummer 1 ist die Schufa. Frag doch da mal an. Du kannst dir auf der Internetseite eine kostenfreie Datenkopie bestellen.