Bonify Score bei 600??

3 Antworten

Bonify fragt deine Daten bei Creditreform ab, da bist du unbekannt. Die Zahlungsmoral im Wohnumfeld spielt dann eine größere Rolle, weshalb es zu diesem Score kommt. Außerdem bist du erst 18 Jahre alt. Da lehnen sehr viele Anbieter ab, da viele mit 18 einfach kein Einkommen haben, etliche Verträge machen und dann nicht bezahlen können.

Versuch es ohne Handy! Nur einen Tarif. Da hast du mehr Glück, diesen genehmigt zu bekommen. Ansonsten gibt es auch Anbieter die gegen Kaution einen Vertrag genehmigen würden.

Frommwood  10.03.2021, 13:36

Habe selbst mit 18 als Beamter keinen Kredit bekommen, nur bei der Hausbank zu relativ schlechten Konditionen.

Keine Daten von dir ist nicht gut, die Auskunfteien, die den Score vergeben wissen, nichts von dir. Sie schätzen dich also nicht sehr gut, aber auch nicht sehr schlecht ein. Dann nur ein Zahlungsversuch, auch nicht positiv. Die Gegend spielt angeblich keine Rolle, obwohl ich es doch in Realität schon anders gehört habe. Keine sagt das wirklich.