betrug im internet?

Korrektur: ich habe ihm nackbilder aus dem Internet geschickt und er wollte mehr haben aus dem Grund ist das ganze entstanden

Wie alt bist du denn überhaupt?

1 Antwort

nun wollte ich fragen was mich als strafe erwartet weil er das ged zurück verlangt.

Dann solltest Du dieser Aufforderung schleunigst nachkommen - dann sieht derjenige evtl. von einer Anzeige ab.

Ansonsten kommen neben der Verpflichtung zum Schadenersatz auch noch ein Sack Sozialstunden + die Kosten für den gegnerischen Anwalt und die Titulierung des Schadenersatzes ( Kosten Mahnbescheid / Gerichtskosten ) dazu.

Betrügerisch erlangtes Geld sollte der FS schleunigst zurückerstatten, soweit gehe ich mit dir. Aber ob dieser nette Herr, den unser Fragesteller hier betrogen hat, wirklich ein nennenswertes Interesse hat, den Inhalt dieses "Geschäftes" vor Gericht darzulegen, würde ich eher bezweifeln...