Schwerer betrug 9000€ welche Strafe bekomme ich?

2 Antworten

Wenn Du das erste Mal vor Gericht stehst und wie Du schreibst, alles zurück gezahlt hast, kannst Du eventuell sogar mit einer Geldstrafe davon kommen.

Sonst eine Haftstrafe auf Bewährung.

Viel hängt auch davon ab, wie viele Fälle es waren und wie Du die Taten angelegt hast.

Ist es fortgesetzter Betrug, oder ist es gewerblicher Betrug?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du weißt, dass Du Straftaten begangen hast, hast aus deiner Vergangenheit nichts gelernt und willst in diesem Forum Antworten erhalten, mit welchem Strafmaß Du zu rechnen hast. Da kann ich Dir nur empfehlen suche Dir ein anderes Forum, vielleicht hast Du dort mehr Erfolg.

Vergangenheit? Das ist alles auf einmal passiert was ich nicht wollte. Was meinst mit Vergangenheit?