Fake Tasche im Zoll?

Hier die Nachricht

5 Antworten

😱😅😂😅😱😂😅😱

Bin ja mal gespannt, wann Du bemerkst, dass Du einem Betrüger aufgesessen bist!

👏👏👏

Schick ihm ruhig die 500 Euro. Dann bist du nicht nur die bereits gezahlten 90 Euro los (das bist du sowieso), sondern insgesamt 590 Euro.

Ware wirst du niemals sehen und dein Geld auch nicht.

Und die Hälfte sollst du vermutlich an ihn bezahlen? Selten so einen Blödsinn gelesen. Der Zoll braucht und würde auch nicht beim Händler nach dem Empfänger fragen, der steht doch auf dem Paket. Lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Du bist einem Betrugsversuch aufgesessen! Zudem weißt Du, daß gefälschte Ware nicht in die EU eingeführt werden darf; diese Ware wird vernichtet und zudem wirst Du mit einer Strafzahlung belegt, die an den deutschen Zoll geht.

Pech gehabt. Ich würde niemals im Ausland einkaufen.