Betrug im Discounter?

3 Antworten

Im Onlinehandel wie z.B . bei Amazon ist das doch nicht anders. Aufgrund von Mengenratten oder speziellen Verträgen mit den Herstellern können Artikel vergünstigt gegenüber dem Herstellerpreis angeboten werden. Dann gibt es mal besondere Aktionen, wo auch dieser Preis vergünstigt wird, um Kunden anzulocken, die auch noch etwas anderes kaufen.

Oder meinst du, dass der normale Discounterpreis als besonderer Aktionspreis ausgezeichnet wird? Habe das auch schon gesehen, wenn der Discounterpreis sich im Anschluss erhöht.

Fred2
Fragesteller

Hallo, hier Fred2

Es geht in der Tat um den normalen Discounterpreis.

Nochmal: Aktionspreis identisch Normalpreis

Wenn Kunden bereit sind sich an der Nase herumführen zu lassen - ihre Sache.

Jeder kann sich über Preise kundig machen - allerdings sind die meisten Menschen dazu zu bequem - oder schlichtweg intellektuell nicht in der Lage.

Gehe zum Anwalt, gebe viel Geld aus, dann verlierst Du!

Das sind halt die Marketinginstrumente! 😜😁😎