Ricardo hilfe?

2 Antworten

In Deutschland wäre es so, wenn man etwas zu einem bestimmten Preis kauft (was vermutlich über die Plattform dokumentiert ist), dann ist man an den Vertrag gebunden und kann nicht später über den Preis neu verhandeln oder vom Kaufvertrag zurücktreten.

Dann bekommt man keine Strafe der Verkaufsplattform, aber der Verkäufer kann auf Zahlung des Kaufpreises klagen.

In der Schweiz wird das ähnlich sein.

Dass er Euch bei Ricardo melden will, keine Ahnung, was das bewirken soll. Vielleicht wird Dein Account dann gesperrt?

Ricardo ist eigentlich sehr nett .

Woher ich das weiß:Recherche