Bestellung von Blumen?

4 Antworten

Hilfreich ist es immer, eine Frage zu präzisieren, sonst kommen lustige Antworten, denn bei "Finanzfrage" hagelt es mitunter auch mal Blüten.

Also, die Frage, bestellst du für einen Kollegen oder die Chefin und zu welchem Anlass. Am besten, du wendest dich an ein ansässiges Blumengeschäft.

Aufpassen, dass man nicht einfach "einen Strauß" bestellt.

Die meisten sind zu groß, passen nicht ins Büro und kacken überall hin.

Privatier59  29.11.2021, 15:41

Oder, er säuft Starkbier bis die Schwarte kracht.

Keine Friedhofsblumen bestellen.

Es sei denn, für eine Beerdigung oder für jemand den man loswerden will.

Dasselbe, was er oder sie bei jeder Bestellung beachten muss.