Ich hab was bestellt aber noch nicht bezahlt?

1 Antwort

Normalerweise kann man im Warenkorb immer noch löschen. Schau mal genau.

Verbindlicj wird es wenn du ein "Jetzt kaufen" oder "Verbindlich bestellen" oder ähnliches bestätigst. Solange der Kauf/die Bestellung nicht abgeschlossen ist, musst du nicht bezahlen.

Desweiteren, wenn schon zu spät: Du kannst einen Internet/Online-Kauf auch widerrufen, dann musst du zurück senden und erhältst das Geld zurück.