Wann kommt meine Bestellung an, wenn ich das Geld schon überwiesen habe?

3 Antworten

Die Ware kommt ein paar Tage nach dem Tag, an dem die Firma, bei der Du bestellt hast, die Ware verschickt hat, bei Dir an.

Mal im Ernst. In aller Regel findet sich auf der Website des Shops eine Angabe, wie die Lieferzeiten aussehen. Woher sollen wir hier jetzt wissen, wie lange das bei dem Shop, bei dem du bestellt hast, den Du aber nicht benennst, und mit der Ware, die Du bestellt hast, die Du aber auch nicht benennst, dauert?

Bei mir meldet sich der Händler und teilt mir den Zahlungseingang und den Versand mit. Dann erhalte ich z.B. von DHL eine email mit der Versandnummer und kann den Weg des Paketes im Internet verfolgen. Der Wagen des Paketboten ist mit GPS ausgestattet. Somit kann ich am Liefertag den Wagen im Internet bis zu meinem Haus verfolgen und öffne schon mal die Tür wenn der Wagen um die Kurve kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam kein Geld an, also habe ich auch nichts versendet.

Am besten fragst du da nach wo du bestellt hast...