Bafög-Antrag? Formblatt 03?

1 Antwort

Soweit Dein Vater einer sozialversicherungspfllichtigen Tätigkeit nachgeht, gilt er auch als rentenversicherungspflichtig.

Dir bewilligtes Bafög wird folgend bis auf einen Freibetrag von 100 Euro auf Deinen Bedarf angerechet werden.

somit müssten wir die 1.Option ankreuzen oder? also trotz des Bezug der kleines Betrags vom JobCenter?

@LyM12
weswegen wir ein kleines Betrag vom Jobcenter bekommen

heißt wieviel - würde sich Deine Familie dann nicht mit Kinderzuschlag und Wohngeld besser stehen?