Autowerkstatt verlangt nachträglich geld?

1 Antwort

Dann muss Dir die Werkstatt auch eine entsprechende Nachtragsberechnung zusenden, aus der genau ersichtlich ist, weshalb diese Nachberechnung erfolgt.

Auf einen Anruf hin musst Du garantiert nichts bezahlen.

Danke für die Antwort! Muss ich mich denn bei der Werkstatt melden und sie darauf hinweisen? Und muss ich dann, wenn ich so eine Nachberechnung kommen würde auch zahlen?

@Lila123

Warte es doch einfach ab. Solange die Werkstatt keine nachvollziehbare !! Nachberechnung schickt machst Du gar nichts.