Backofen kaputt, muss das der Vermieter zahlen, oder der Mieter?

1 Antwort

Die kaputte Backofentür würde ich zu Kleinreparaturen zählen. Habe diesen Artikel gefunden: der gibt einen Überblick darüber, unter welchen Bedingungen der Vermieter bzw. der Vermieter zahlen muss:

[...] Werbung vom Support gelöscht

Viel Erfolg :)

Liebe/r Juli1991, Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher entfernt. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Herzliche Grüße Ria vom finanzfrage.net-Support