Keine Garantie und keine kostenlose Reparatur bei kaputtem Schmuck von Tiffany?

3 Antworten

Manche Dinge sind eben Verschleißteile und die Reparatur wird zu Tiffany-Tarifen bepreist.

Ich weiß nur, daß Rolex sehr kulant mit kleinen Reparaturen ist.

Nie wieder Tiffany! Ich habe eine Kette und ein Armband im Wert von 1200 Euro. Am Armband ging der Karabiner nach 3 Monaten kaputt. Tiffany Hamburg- Herr John war dermaßen unfreundlich und unterstellte mir, ich hätte es aufgebogen und es gibt keine Kulanz. Dann hat er aufgelegt. Ich bin sehr enttäuscht wie man mit Kunden umgeht. Ich werde nie wieder bei Tiffany mein Geld lassen! Zumal sie das Wort Kundenservice und Gewährleistung nicht kennen!

Kaufe Deinen Schmuck bei einem guten Juwelier, der wird sich in solch einem Fall nicht so kleinlich zeigen. Mit der Marke Tiffany wollen eben viele nur die schnelle Kasse machen.