Autoleasing Lohnabrechnung

Support

Liebe/r Jay2323,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf finanzfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.finanzfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

Setz schon mal das Plädoyer für den Strafprozeß auf: Anklage wird wegen Betrugs und Urkundenfälschung, begangen in Tateinheit, erhoben. Das wird unter Einbeziehung der Kosten des Strafverfahrens und der Geldstrafe das teuerste Auto Deines Lebens!

Also ich finde es schon sehr dreist, hier eine solche Frage zu stellen!!

Erwartest Du im ernst, dass Du in diesem Forum jemanden findest, der Dich bei einer Retrügerei unterstützt??

Statt 900 will ich 1500 einsetzen. Und wenn das nicht prüfbar ist ist gut. Die Rate bekommen sie ja auf jeden fall minatlich

Frisieren - gut ausgedrückt ...;-)

Eindeutig jedoch Urkundenfälschung und definitiv strafbar!

Meinst Du nicht, die Leasingbanken hätten jeden Tag mit solchen Betrugsversuchen zu tun? Im Übrigen langt es eben nicht, den Nettogehaltsbetrag nach oben zu frisieren. Dazu passen müssen natürlich auch Brutto- und Sozialversicherungsabgaben- sowie Steuerabzugsangaben. Ein geübter Sachbearbeiter bei der Bank erkennt solche Unstimmigkeiten auf einen Blick.

Im Übrigen, was hindert den Banksachbearbeiter mal kurz in deiner Lohnbuchhaltung anzurufen? Wäre halt echt blöd, wenn auf diesem Wege dein Betrugsversuch auch noch beim Arbeitgeber bekannt werden würde ...