Ausbildung gekündigt wie Eltern erklären?

2 Antworten

Meine Frage nun wie kann ich ihnen das sagen bzw. erklären.

Einfach so, wie es tatsächlich ist. Mach reinen Tisch und erkläre ihnen, was los ist. Sie erfahren das wahrscheinlich sonst ohnehin, aber dann von jemand fremden. Alles andere macht keinen Sinn.
Gute Besserung!

Wie alt bist Du?

Und einen Azubi zu kündigen, ist nicht ganz einfach, sollte unbedingt geprüft werden (Anwalt!/IHK).

rocko597  04.07.2022, 07:47

100 Fejltsge in 1 Jahr. Mit so einem Lehrling kommst nicht weit. Der Junge muss in die psychatrische Reha - dann gehts wohl.