Aufhören bei der Firma Eismann (Selbständigkeit)?

3 Antworten

dazu kann ich leider nix sagen, in meiner Gegend sieht man eigentlich fast nur Bofrost...

Vor ca 2 Jahren war ein Bericht über Eismann in den Medien, leider gibts den nicht mehr, schade hätte dir gerne den link gepostet...

Insgesamt kann ich mich noch erinnern, das bei Leuten, die gekündigt hatten, enorme kosten inpunkto des Fahrzeugs auf einen zu kam, ähnlich wie bei einem Leasingwagen wurde das Fahrzeug penibel auf Mängel geprüft, diese wurden den ehemaligen Mitarbeitern in Rechnung gestellt und die waren nach der Reportage sehr hoch.

du solltest mal googeln, es gab da lt der Reportage Foren von enttäuschten Fahrern...leider habe ich nix gefunden.

tellerchen  08.12.2023, 13:43

Die gesetzlichen Regelungen sind in den §§ 84 bis 92c des Handelsgesetzbuches (HGB) festgelegt

Schau doch ansonsten auch mal bei kununu und anderen Arbeitgeber-Bewertungsportalen, ob es da Erfahrungsberichte gibt oder vielleicht auch die Möglichkeit eines Austausches besteht

PS. Als kleines Kind war es immer das Highlight, wenn der Eismann zu uns ins Dorf kam, da konnte man immer so besonderes Eis bekommen. Lang lang ists her! In dem Sinne stellvertretend an dich meinen Dank für eure Dienste !

Viel Erfolg beim Ausstieg und den neuen Herausforderungen, die du angehen möchtest

Welche Erfahrungen?

Und alle Deine Fragen sollten sich doch aus dem bestehenden Vertrag ergeben!?!