Hat jemand Erfahrung mit Anlagen bei der Firma Mantel & Sohn internationaler Lizenzhandel?

6 Antworten

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Mantel & Sohn gemacht. Ich hatte vor 3 Jahren einen Seed, der nach einer Laufzeit von 24 Monaten mit einem Gewinn von gut 30 % zurückgezahlt wurde.

Moni1972
Fragesteller

Ähnliches weiß ich nun von zahlreichen anderen Anlegern, teils mit noch besserer Rendite. Scheint ein außergewöhnliches und vor allem erfolgreiches Unternehmen zu sein. Der Kontakt dorthin ist auch für mich sehr freundlich, bisher nichts zu beanstanden.

Meine Persönliche Meinung Fragwürdige Firma ist mit allen Wasser gewaschen. Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht und viel Geld verloren. Kenne persönlich weitere Kunden die noch immer auf Ihr Geld warten. Am besten ist man lässt sich nicht auf solche Leute ein auch wenn.es am Anfang gut tönt und Riesen Gewinne versprochen werden. Die positiven Meldungen können auch von Angestellten selbst geschrieben werden !!

Diese Frage und die "Hilfreichste Antwort" scheinen mir absolute fakes zu sein und also von Mantel und Sohn selbst erstellt. Ich wäre sehr vorsichtig bei diesem Unternehmen. Sie schreiben in jedem ihrer edlen Brief die Zahlung komme, aber es kommt nur eine erneuter Brief. Was sie wirklich gut können, ist Mundpropaganda zu perfektionieren. So wie hier zu sehen.

HI Moni, weil die halt nicht mehr zurückzahlen, schwierige Lage etc, tröstende Worte aber kein Geld!

Ja, ich habe Erfahrungen damit, Gott sei Dank habe ich ca 95% meines Einsatzes zurückerhalten. Ich gehe allerdings davon aus das das ein schlichtes Schneeballystem ist.