hat jemand erfahrung mit der kvb?

8 Antworten

Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit der kvb. Das ist einen serösen Unter nehmen und kein Vergleich zu anderen Vermittlern, die bereits Gebühren für die Vermittlung nehmen, auch wenn am Ende keine Vermittlung oder überhaupt gute Angebote zustande kommen.

Meine Umfinanzierung liegt schon einige Jahre zurück, aber diese Finanzierung verlief sehr reibungslos und unkompliziert. Das Ganze liegt jetzt wie gesagt schon ein paar Jahre zurück, aber wenn man sich die Bewertungen im Internet anguckt, sieht man schon, dass die kvb wohl ihren Standard halten konnte

Vor kurzen stand dann die nächste Zwischenfinanzierung an und ich benötigte einen frischen Kredit. Natürlich kam mir die KVB in den Sinn und ich habe mir ein Angebot eingeholt, aber in diesem Fall habe ich zusätzlich online bei einigen Direkt-Banken angefragt um einen Vergleich zu haben.

Das beste Angebot hatte mie die Credi-Plus-Bank geschickt. Ich hatte über den Online-Rechner angefragt und wurde dann angerufen. Hier hatte ich die beste Tilgungsrate und ich kann die Credit-Plus empfehlen, das ist der Rechner: https://kreditrechner.creditplus.de

Also das Fazit: Wenn man viel persönliche Betreuung braucht ist man bei KVB gut aufgehoben, aber bei einigen Direktbanken, kann man eventuell sogar noch etwas günstiger wegkommen.

Ich hatte meine Erfahrungen zur kvb hier bereits geschildert, aber das Posting wurde nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 

Also die Mitarbeiter am Telefon sind nett , das Stimmt, aber die verkaufen nicht den Kredit, deshalb ist der Maßstab nicht zutreffend :

 

Ich hatte besuch von KVB, so eine  Herangehensweise habe ich noch nie erlebt , das fand ich äußerst dubios.

Ohne Rückfragen hat man meine Kreditsumme erhöht , zusätzlich sollte ich eine Versicherung Kosten von 3000€ mit finanzieren. Als nächstes wurde die Laufzeit auf 10 Jahre gesetzt, wollte ich gar nicht , somit mehr zinsen

 

Als ich den Vertreter drauf hingewiesen habe , wurde der auch noch pissig . Er sagte ich soll unterschreiben und dann wiederrufen und dann könnten wir einen neuen Vertrag machen . What ???!!!!

Wer schult diese Jungs?! Ich wäre vorsichtig und würde nichts unterschreiben  

 

Sowas macht kein seriöses Institut

Ich kann die vorangegangenen Antworten nicht bestätigen. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Aber natürlich sitzen hier auch Menschen und nicht jeder hat immer einen guten Tag. Ansonsten lief meine Umfinanzierung zügig und reibungslos ab und ich kann dadurch im Monat 400 Euro sparen.

Was möchtest Du wissen?