hat jemand erfahrung mit der kvb?

7 Antworten

Ich habe eine eine Umschuldung gemacht durch die KVB Bank,

es ist alles Reibungslos ab gelaufen, ich brauchte nur den Antrag stellen, Unterlagen

vor legen, alles andere machte die KVB, die geeignete Bank sucht für die Umschuldung Finanzierung.

Die schulden wurden abgelöst und den Restlichen Betrag für eigenen Zecken aus bezahlt..

Die Damen und Herren am Telefon sind sehr Freundlich.

Und wenn die / der betreffenden Sacharbeiter / in nicht erreichbar ist, wird auch zurück gerufen.

War sehr zufrieden, mit der Beratung.

Ich würde es jederZeit tun.

L.g. I.D

Ich kann die vorangegangenen Antworten nicht bestätigen. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Aber natürlich sitzen hier auch Menschen und nicht jeder hat immer einen guten Tag. Ansonsten lief meine Umfinanzierung zügig und reibungslos ab und ich kann dadurch im Monat 400 Euro sparen.

Was möchtest Du wissen?