Erfahrung mit Baufirma Ma-Bauprojekte GmbH in Greiz/Thüringen?

3 Antworten

Lass die Finger von, bin ebenfalls als geschädigter ubd es kommen keine Infos. Seit Monaten kommen ausreden und die Rechnungen werden nicht beglichen. Baustelle steht schon seit längerem still

Wenn das Bauchgefühl nicht mehr stimmt, lass die Finger davon und nimm Dir einen guten Anwalt, damit Du möglichst unbeschadet aus dem Vertrag wieder rauskommst!
(In Deutschland gehen jedes Jahr über Hundert Bauträger Konkurs!)

Hallo. Wir haben auch ein Vertrag mit der Firma. Und es steht still, ständig neue Ausreden....

Wir wissen schon nicht mehr weiter.