Arglistige Täuschung obwohl schriftlich?

3 Antworten

Wenn Du ihm den TÜV Bericht ausgehändigt hast, hatte er alle Informationen und musste sich die Papiere nur genau ansehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung

Wann war "neuer TÜV"? Denn diese müssen offiziell unverzüglich beseitigt werden. Wenn es also 4 Wochen oder so her ist, könnte es durchgehen als arglistige Täuschung. Grundsätzlich sollte deine Lage aber besser sein.

Hast Du im KV lediglich auf Mängel hingewiesen oder hast Du mit Bezug auf die HU auf die dort aufgeführten Mängel hingewiesen?