Moped gekauft von Privat. Habe ich Rückgaberecht?

1 Antwort

Servus, soweit ich weiss hast Du auch bei Privatkauf ein Rücktrittsrecht ungeachtet dessen was auf dem Kaufvertrag steht, dies gilt aber nur ...ich glaub 6 Monate. Wichtig dabei ist nur, dass Du beweisen musst dass dieser Mängel bereits vor dem Kauf schon vorhanden war. In diesem Fall (Schweißnaht) dürfte das als Beweis reichen.

Pyth0nK0erper
Fragesteller

Vielen Dank, an sich sind es ja viele Mängel aber dieser ist definitiv nachweisbar und auch einen Zeuge habe ich dafür. Danke für die Antwort.