Arbeitnehmer gehalt spät?Probleme.mit Arbeitgeber?

2 Antworten

Hallo,

irgendwie habe auch ich das Gefühl, dein Arbeitgeber arbeitet unseriös !

Euch Arbeitnehmer'n mit Migrationshintergrund so scheint mir, nutzt er offenbar bewusst zu deinem und deiner Kollegen Nachteil aus.

☝️ vielleicht ist diese telefonische Adresse vorerst hilfreich, denn hier werden Fragen zum Arbeitsrecht kostenlos beantwortet.......

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)

☝️ Mietverträge und Arbeitsverträge (?) bereit legen, falls Nachfragen beantwortet werden müssen.

Schreib dir wichtige Mitteilungen dieses Gesprächs auf und bitte um Wiederholung des Gesprochenen, wenn dir etwas unklar ist oder du es einfach nur nicht verstanden hast !

Auch mein Rat an euch: zum nächstmöglichen Termin kündigen .... ‼️

Ein gut bezahlter Job in der Pflege ist überall zu haben. Pflegekräfte werden dringend in ganz Deutschland gesucht.....dazu braucht man keine Zeitarbeitsfirma !!!

Habt ihr Bedenken zum Schreiben der Bewerbungen, dann geht persönlich in die Pflegeheime und bewerbt euch mündlich. Denn wird im Gespräch festgestellt, dass ihr bereits Praxis Erfahrungen habt, ist euch ein neuer Arbeitsplatz so gut wie sicher !

☝️" Wer nicht wagt, der nicht gewinnt " ! 🖐

Da würde ich sofort kündigen und eine neue Arbeitsstelle suchen . Es gibt so viel freie Stellen in Pflegeberufen .

Woher ich das weiß:Recherche
Korg95
Fragesteller

Das wurde ich machen aber problem ist das ich wohnung von Arbeitgeber habe Mietverrag wo diese Mietvetrag auch nich so klar ist und er weis genau denkt das ich da bleibe und mache wie er das woltte dauerhaft.Das aufjeden fall mache ich nicht

xenia798  25.09.2023, 20:11
@Korg95

Ich würde mich überall bewerben , für das Geld , was du für dein Auto bezahlen musst , kannst du vorübergehend auch in einer Pension wohnen . Einen neuen Job bekommst du sofort .

xenia798  25.09.2023, 20:16
@xenia798

Habe gerade deine andere Frage gelesen , du wirst doch da nur ausgebeutet . Kündige sofort da , dein AG hat dich ja total unter Kontrolle . Für die zwei Mieten und die Autokosten kannst du vorübergehend in eine Pension ziehen . Such dir einen neuen Job .