Als Minderjähriger Twitch Affiliate?

2 Antworten

Naja, man kann als minderjähriger affiliate werden, wenn du dich mal etwas schlau gemacht hättest statt einfach iwas zu schreiben...

https://help.twitch.tv/s/article/twitch-affiliate-program-faq?language=de

Ich bin noch nicht 18 Jahre alt. Kann ich mich trotzdem registrieren?

Ja. Ein Elternteil bzw. dein gesetzlicher Vertreter muss den Bedingungen des Affiliate-Programms zustimmen und dabei sein, wenn du die Registrierung vornimmst.

copied  12.09.2021, 12:00

wollte damit @wilees ansprechen

Ich (14) habe vor, Twitch Affiliate zu beantragen.

Recht einfach - kein Familiengericht wird Dir dafür eine "Befreiung" bewilligen.

Läuft das ganze dann mehr oder weniger Illegal,

genau so sieht es aus.