30 Stunden Teilzeit + 7 Stunden Minijob möglich?

3 Antworten

somit teilweise für 2 tage in der Woche mehr als 10 Stunden arbeiten.
Ist das erlaubt?

Relativ - wer würde davon Kenntnis erlagen?

Zumal - wie würden sich denn besagte 30 Stunden in der Woche aufteilen?

Ben123592
Fragesteller

6 Stunden täglich, dann würde ich an zwei Tagen im Anschluss noch jeweils ca.3 bis 4 Stunden im Minijob arbeiten

wilees  07.09.2021, 13:41
@Ben123592

Und wo wäre dann das Problem ??? Damit kämest Du doch gar nicht über 10 Arbeitsstunden.

wilees  12.09.2021, 20:52

Besten Dank für's Sternchen.

Alle Jobs zusammen dürfen nicht mehr als 48 Stunden haben. Das ist erstmal bei dir gegeben. Zudem muß die Arbeitsruhe von 11 Stunden von einem Tag zum anderen eingehalten werden.

Dann steht deinem Nebenjob nichts entgegen.

Ben123592
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Da Du nur von EINEM zukünftigen Chef redest:

Man kann nicht Arbeitnehmer und Minijobber beim gleichen Arbeitgeber sein, das ist bekannt?

Ben123592
Fragesteller

Nein es wäre 2 verschiedene Chefs