1und 1 SEPA-Mandat kündigen?

2 Antworten

Eine Kündigung des Vertrags ihrer Seite aus wäre ja gut für mich

Dann würde Dir 1 & 1 eine Gesamtrechnung bis zum Ablauf des Vertragsjahres zukommen lassen.

Also keine Dich weiterbringende ( kostensparende ) Idee ..... sondern eher Zusatzkosten ( Mahngebühren / Rücklastschriftgebühren / Inkasso .... bis hin zum Mahnbescheid / Titel und Schufaeintrag ) generierende Möglichkeit.

Dann bekommst du Mahnungen und Inkasso und eventuell Gerichtlichen Mahnbescheid, SchufaEintrag und nie wieder einen Handyvertrag. In der Reihenfolge.

correcta  11.01.2021, 14:06

nie wieder eher nicht. Nur erstmal bei 1&1 nicht... woanders weiterhin.