Kredit mit 16 irgendwie möglich 1300-1500 nettogehalt?

3 Antworten

Alle die von Dir gemachten Aussagen sind in Deutschland nicht möglich! In welchem Land lebst Du also?

Eifelia  17.09.2022, 16:14

👍

ventilator
Fragesteller

Österreich

rocko597  17.09.2022, 16:29
@ventilator

Du bekommst unter18 auch hier in Ö keunen Kredit. evtl hadt du die Möglixhkeit einen Überziehubgsrahmen in gewünschter Höhe zu bekommen, rechne dir aber krine hohen Chancen aus.

Kreditverträge bekommt man erst mit 18 Jahren.

Hallo,

Leider kannst du mit 16 noch keine Kredit Anfrage stellen, da du noch minderjährig bist. An deiner Stelle würde ich versuchen das Geld zu sparen und mir dann ein Auto zu holen. Du kannst aber mit der Hilfe deine Eltern ein Auto im Ratenkauf nehmen das bedeutet, deine elternhaften dafür wenn du deine Rad nicht bezahlst.