Wird die Nachricht nur an meine "Notfallkontakte" gesendet oder wird der Notruf gewählt?

TechPech1984  10.01.2021, 20:35

welches BETRIEBSSYSTEM ?

NinFanboy
Fragesteller

Android

TechPech1984  10.01.2021, 20:37

Huawei ist aber kein Betriebssystem . Da müsstest Du dann mindestens schon mal sagen , welches Huawei .

NinFanboy
Fragesteller

Huawei Honor 8

3 Antworten

Nein. "Nur" die Nachricht an deine Notfallkontakte.

NinFanboy
Fragesteller

Okay dachte Grad puhh, danke man

LexMathematicus  10.01.2021, 20:32
@NinFanboy

Kein Problem. Du würdest sonst sehen, dass ein Anruf gestartet wird.

LexMathematicus  10.01.2021, 20:36
@NinFanboy

Ne SMS auch nicht

Es wird nur an deine Notfallkontakte weitergeleitet, wenn du aber zb. deine Örtliche Polizei als "Notfallkontakt" eingespeichert hast dann wird dies natürlich auch an diese weitergeleitet. Ich würde dies aber eher nicht empfehlen da du ja ausversehen fünfmal draufdrücken könntest.

Lg