Darf ich den Notruf (Bahn) drücken wenn das WC defekt ist?

5 Antworten

Ich glaube der Notruf Knopf bezieht sich nur auf Medizinische Notfälle

Nein. Geh einfach auf das nächste Klo

Selbst wenn du das tätest, käme nicht sofort jemand angerannt, um das Klo zu reparieren. Also lass es.

Natürlich darfst Du da drauf drücken. Ich würde das sogar filmen und bei YT einstellen.

LG.

Ja natürlich, wenn du schlüssig erklären kannst, warum ein defektes WC für dich ein Notfall ist. Du wirst dann ja ärztliche Atteste und andere Dokumente dabei haben, um diesen medizinischen Notfall nachzuweisen.

MarvinLuis007
Fragesteller

Natürlich nur wenn ich wirklich dringend muss