Wie viel Umsatz macht der Heidepark Soltau pro Jahr?

3 Antworten

Also der Umsatz 2011 waren 41 Mio, also würde ich sagen 2013 45 Mio, der Gewinn ist schwierig, wird wahrscheinlich, wenn es einen gibt, kommt immer auf die investitionssumme drauf an bei ein bis zwei Mio liegen

Ironiemodusan

Im Prinzip so viel wie Disney, denn sie wollen denen ja das Fürchten lehren:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14032444

Eftelings13  13.04.2014, 16:47

Ich glaube das wollen die nicht, dann hättens zwar an riesen Umsatz, aber würden trotzdem ein Jährliches Minus schreiben :P

Umstaz ist kein Verdienst.