Sind 21.000 Euro Umsatz pro Monat viel?

15 Antworten

Folgendes Beispiel:

Umsatz ist nicht der Gewinn. Wenn du monatlich 20.800 € Ausgaben hast (Rechnungen die bezahlt werden müssen z.B.) bleiben nur noch 200 € Gewinn von den 21.000 Umsatz übrig.

Davon werden noch Steuern bezahlt.

Kommt auf das Produkt und auf die Kosten an. Isoliert kann man das nicht beurteilen

Wenn es ein Gebruachtwagen ist, der 20.500€ gekostet hat, dann wäre es sehr wenig....

Muss du selbst wissen, an ende des Monat alles Bezahlt, kannst noch davon Leben, Geld für neue waren,  was auf der  hohekante gelegt??

Für jemanden, der mit gebrauchten Briefmarken handelt, schon.

Für jemanden, der mit Neuwahlen handelt, nicht.

kommt auf deine Kosten an: liegen die bei 23.000€, hast du mit Zitronen gehandelt!