wer hat recht? Tätowierte wirklich kriminell?

21 Antworten

Hey. Ich vermute, dass sich viele Kriminelle im Gefängnis tätowieren lassen. Also zuerst kriminell sind und dann erst tätowiert sind, und nicht umgekehrt. LG Silvie

.... es gibt überall "Kriminelle", ich denke nicht, dass eine Tätowierung sich auf den Intellekt auswirkt und einem somit eingestochen wird, man müsse das nächstbeste Verbrechen begehen ....

Tätowierte - ich kenne viele - sind meiner Erfahrung nach nicht krimineller als andere. Das ist ein Lebensstil wie ein Rapper oder jemand,d er sich gerne hippiemäßig kleidet. Aber es hat nix mit Gewalt, Intelligenz und Status zu tun. Es gibt auch sehr erfolgreiche MEnschen, die tätowiert sind.

Was habt ihr denn für Eindrücke von Tätowierten? Frau Bettina Wulff, Frau unseres Bundespräsidenten, hat schließlich auch Tattoos und ist intelligent. Und einige andere auch. Tattoos haben überhaupt nichts mit der Denkweise bzw. intelligenz eines Menschen zu tun. Also sind sie auch nicht krimineller als andere.

Manni83  05.01.2012, 20:47

Tattoos zeugen von Proletariat. Und wer unästhetisch herumlaufende mutmaßliche Ex-Prostituierte als "intelligent" bezeichnet, beleidigt alle, die von Menschen mit klarem Verstand als "intelligent" eingestuft würden. Nun gut, wenn "intelligent" aber heißt, Bananen schälen zu können, sei es mal dahingestellt.

nein du hast recht und dein freund nicht