Warum sind Menschen mit Tattoos kriminell?

11 Antworten

Hi,

ich bin Tätowierer und kann nur ahnen, weshalb es so ist.

Ich hatte so viele seriöse, normale Kunden, die fest im Leben standen und normalen Berufen nächtigen. Kaum war das Tattoo in der Haut, zerbrach alles. Kein Job mehr, Drogen und Gewalt ohne Ende. Tragisch.

Habe leider noch keine Ausnahme erlebt. Vermute, dass die Farbe wie ein Nervengift wirkt oder in der Seele das Tor zur Hölle öffnet.

Freundliche grüße

NameVergeben26
Fragesteller

Ein Experte spricht. Danke für das Teilen deiner Erfahrungen im Beruf!

kotiboy  06.06.2018, 17:22

Danke. Und es tut mir Leid, dass ich die Welt mit so vielen Kriminellen überschwemme, aber ich bin nun einmal selbst tätowiert und habe die Kontrolle verloren.... :(

Sollte die Frage nicht eher lauten: “Warum tragen so viele Kriminelle Tattoos?“ Das dürfte es wohl eher treffen.

Das ist ein Vorurteil.

du solltest das so betrachten: Nicht jeder Tätowierte wird kriminell aber es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit das ein Krimineller Tätowiert ist

Genauso wie nicht jeder Kiffer zum Heroinjunkie wird aber eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht das ein Heroinjunkie früher gekifft hat.

hoffe du weist was ich meine.

Das war früher mal so,da tätoviert nur im Gefängniss oder bei Seefahrern beliebt war.

Seit dem jeder Dussel meint,das sehe schön aus,ist das aber nicht mehr so.

Viele Tattoos sind nicht einfach so und haben dementsprechend eine Bedeutung ! Zum Beispiel Rache für einen Menschen, Rassismus Tattoos die zum Beispiel andere Hautfarben nicht mögen und so weiter :))