American Express Karte als Student? Wenn ja, welche?

2 Antworten

Es gibt in Verbindung mit Payback eine blaue AMEX Kreditkarte, die viele Vorteile bietet: dauerhaft kostenlos, unbegrenztes Limit, und eine Preisermäßigung aller Umsätze um 0,5 % (bei Aktionen bis 15 %) die du beim Einkauf bei dm oder Rewe einlösen kannst.

Diogenes62
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hab grad etwas recherchiert, was für Kosten könnten denn bei der Kartennutzung nach der AGB anfallen?

Außerdem, wie sieht's mit der Blue Card aus? Sie scheint auch sehr ansprechend zu sein.

Curasanus  10.03.2021, 18:20
@Diogenes62

Die Blue Card ist erst nach einem Mindestumsatz kostenlos und du bekommst keinen Rabatt.

Ich habe mein Konto bei der IngDiba und da ist die Visa-Karte kostenlos dabei. Aber das wolltest Du nicht wissen...

Diogenes62
Fragesteller

Wollte ich tatsächlich nicht wissen