Mexiko und Frauenhandel?

4 Antworten

Diese Mafiosi schrecken doch vor nichts zurück, wenn sie damit viel Kohle machen können.

Die entführten Frauen und Kinder werden dann hautpsächlich als Sexsklaven verscherbelt, dort, wo man genug dafür zahlt, z.B. auch in die USA etc.. Wehren die sich aber, schickt man die einfach in Jenseits oder verkauft deren Organe auf den Schwarzmärkten.

Das Mafia System kann man wohl nur von innern heraus zerstören, indem man dort Leute einschmuggelt, die zunächst nur zum Schein mitmachen.

War es nicht schon immer so, daß Menschen die andere foltern, quälen, töten, ihre eigene Familie über alles lieben und sehr fürsorglich sind, ein Mustervater. Wahrscheinlich leben die in zwei Welten. Auch Massenmörder haben eine glückliche Frau und glückliche Kinder. Unvorstellbar. Aber es ist so.

Es gibt keine einfache Antwort dazu...aber, wer den Schritt gemacht hat, einen anderen Mensch zu töten ( sagen wir, einen Gegner beim Drogenhandeln) kann dann auch später mit Leichtigkeit auch eine Frau oder ein Kind töten oder entführen.

Es liegt beim Gewissen: wenn du deinem Gewissen folgst und das tust was gut ist, ist dein Gewissen empfindlich.....aber wenn du gegen dein Gewissen handelst, dann "funktioniert" dein Gewissen nach einiger Zeit nicht mehr.....zum Beispiel, das erste Mal das du etwas Böses tust, zum Beispiel lügen, fühlst du dich schlecht mit dir...du fühlst dich schuldig....aber nach einiger Zeit, wenn weiter lügst, empfindest du nichts mehr....dein Gewissen ist tot, sozusagen....und so geht es auch beim entführen, töten, versklaven, usw.

das Böse kennt auch keine Grenzen...jeder ist zu allem fähig, wenn man sich gehen lässt...

Nicht nur in México. Es wird auf der ganzen Welt mit hauptsächlich Frauen, Mädchen und Jungen gehandelt. Menschenhandel passiert überall. Und leider floriert das Geschäft immer mehr. Falls du dich in das Thema einlesen möchtest habe ich ein Buchtipp: SKLAVEREI von Lydia Cacho.

Woher ich das weiß:Recherche